Harrys Zweiradservice       - Ihr Motorrad in guten Händen

Harald Beck - Zweiradmechanikermeister  




Hi Leute,

nach dem letzten Urlaub hab ich euch ja ausführlich die griechische Art des Fahrens und das wohlorganisierte Chaos auf den Strassen beschrieben, deshalb gibt es heute ein paar mehr Bilder.



Sodele, jetzt hatte ich ein bisschen Zeit und zeig euch endlich ein paar neue Bilder von Kreta:

Die Tour ging nach Chania, drittgrösste Stadt der Insel mit einer traumhaften Altstadt und einer klasse alten Markthalle.
Bisschen eng in der Innenstadt aber mit dem Moped gibts immer einen Parkplatz.








Die "alte" Strasse entlang der Nordküste, guter Belag und kaum Verkehr.














In der Markthalle in Chania. Die Griechen lieben Süssigkeiten...
Ich auch !













Die Qual der Wahl, schmecken alle lecker.


Tags daruf gings nach Lentas im Süden, etwa in der Mitte der Insel. Da ist nicht viel los, aber zum Baden ist es super und die Fahrt dorthin ist auch ein Erlebnis.












Keine Postkarte, es sieht da wirklich so aus.

Von Lentas aus entlang der Südküste nach Osten:














Die Strassen im Süden sind oft unbefestigt und staubig, aber mit ner Enduro gehts gut.

















Und überall das blaue Meer


Angekommen...Ieapetra, die südlichste Stadt Europas,
mit einer traumhaften Uferpromenade, ein Laden und ein Restaurant am anderen.




























Von dort aus gings dann über Agios Nicolaos zurück nach Heraklion.
Mir tat zwar ordentlich der Hintern weh aber das war es wert.




200 qm Ausstellungsfläche mit weissen Marmorfliesen?
 
Verkäufer in Anzug und Krawatte?
 
Fanartikel ihrer Marke vom Flaschenöffner bis zur Tapete?
 
Sorry, das werden Sie bei mir nicht finden !
 
 
 
 
 
Aber gute Arbeit zu fairen Preisen in einer übersichtlichen und top ausgestatteten, blitzsauberen Werkstatt und 35 Jahre Erfahrung mit Wartung, Reparatur und Umbau aller japanischen und amerikanischen Motorradmarken.
Dazu meine Begeisterung für alles was 2 Räder hat und brummt und Lösungen für fast alle Probleme rund ums Motorrad.
 
 
 
 
 
Und nen Kaffee gibts bei mir auch!
 
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint